Naturzentrum wieder winterfest

Tafelabbau
Tafelabbau

Am 28.10.06 traf sich das “Team Graswarder”, um wieder einmal 75 Informationstafeln vom Blockhaus und den Tafelständern abzunehmen. Sie wurden gründlich von Dreck- und Salzauflagen befreit und im Blockhaus eingelagert.

Leider hatten wir es diesmal mit dem ersten Herbsthochwasser zu tun, so dass wir unsere Autos auf sicherem Terrain auf Höhe des Berliner Lagers stehen lassen mussten. Schweres Reinigungsgerät stand deshalb nicht zur Verfügung. Handarbeit war wieder einmal..

angesagt. Trotzdem hatten 11 Mitarbeiter viel Spaß und sich das anschließende Mittagessen redlich verdient. Zur Tradition gehört es, die mitgelieferten und selbstgemachten frischen Mettwürste des Landwirtes auf frischen Brötchen zu genießen. Fast hätte er seine 20 Rinder auch heute schon von der Salzweide abtreiben müssen, doch die Tiere retteten sich auf der höchsten Erhebung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Machen Sie uns stark

Spenden