Naturzentrum Graswarder winterfest

Am 30. Oktober kamen wieder einmal bei gutem Wetter 15 eifrige Mitarbeiter um 9.30 Uhr zusammen, um die Infotafeln am Graswarderweg und am Naturzentrum abzunehmen, gründlich von Schmutz oder Salzkrusten  zu säubern und im Blockhaus einzulagern.  Mächtig ins Zeug legten sich neben altgedienten NABU-Mitgliedern unser Dreimädelteam, das auf der Jahreshauptversammlung mit einer..

Jahresmitgliedschaft ausgezeichnet worden war und weitere Föderer und Unterstützer aus Heiligenhafen. Bereits nach drei Stunden war alles unter Dach und Fach. Bei einer kräftigen Bohnensuppe mit entsprechenden Beilagen zog der Referent des Graswarders anschließend noch einmal Bilanz, die nachfolgend in Auszügen beigefügt ist. Presseberichte in den LN, der Heiligenhafener Post und dem Ostholsteiner Anzeiger wiesen darüber hinaus auf das ehrenamtliche Engagement hin.

Das Dreimädelteam
Das Dreimädelteam
Bilanz 2010
nsgbilanz2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Machen Sie uns stark

Spenden